Paddy und der Glaube

Nach unten

Paddy und der Glaube

Beitrag  Admin am Mo Feb 15, 2010 9:05 pm

Ja, wie ihr bestimmt alle wisst ist Paddy ja seit einigen Jahren in Frankreich einem kolosterorden bei getreten...naja, einer seits zum vorteil für ihn, und das respektieren viele Frauen, andererseits zum nachteil vieler Frauen ^^
hier könnt ihr euch über vielleicht euren Glauben, eure Verbindung zu Gott etc. austauschen...


oder ihr redet einfac über paddy und die schönen alten zeiten ♥️..... I love you I love you I love you
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://kellyfamily.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Patrick und sein Glaube

Beitrag  Melly83 am Sa Feb 20, 2010 11:22 pm

Ich denke oft an die "alten Zeiten" zurück und vermisse sie auch, aber ich glaube auch wenn Patrick (Paddy) zurück kommen würde, würde es ihm wahrscheinlich bald wieder schlecht gehen. Ich glaube wir sollten einfach akzeptieren wo er jetzt ist und es genießen wenn wir ab und an mal was von ihm hören. Denn er ist ja nicht ganz verschwunden. In unseren Herzen wird er immer sein, und die Erinnerung an ihn und die Zeit die wir mit ihm hatten die kann uns keiner nehmen.
Finde es schön zu sehen das er wieder glücklich und zufrieden ist, das er wieder lachen kann.
Denke er hat seinen weg gefunden, wo er wieder glücklich sein kann. sunny
avatar
Melly83

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen /wohne aber seid fast 2 Jahren in Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Admin am So Feb 21, 2010 12:34 am

Ja, so seh ih das auch ^^
Ich finde es sehr schön zusehen, das es paddy (wieder) gut geht.....♥️
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://kellyfamily.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Iana am Mo Feb 22, 2010 2:00 am

Naja, klar freue ich mich, dass es ihm jetzt besser geht.
Aber ich halte von solchen Sachen nicht all zu viel. Gehirnwäsche passt eher.

Iana

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://addison-os.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Admin am Mo Feb 22, 2010 11:20 pm

Ja, ich hab da nich soviel ahnung von, aber der Freund meiner Mutter ( ein beamter :PPPPPP, hat zwar nix damit zutun, aber ich ärgere ihn gerne damit ^^)
meinte das es eher eine Sekten artige sache wäre , anstat einach den Glauben ausleben Sad naja, ich würd gerne mehr wissen, also wenn du mir etwas erklären könntest , wäre es sehhhhhr lieb Smile))

LG,lisa
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://kellyfamily.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Iana am Di Feb 23, 2010 10:40 am

Na so viel Ahnung hab ich davon auch nicht, aber die Beschreibung einer Sekte würde schon passen.
Da gibt es ja solche Bilder, da war der Papst irgendwo zu Besuch und der Orden von Paddy war auch da, hinter so einer Absperrung und die sind fast ausgeflippt, wie die hysterischen Fans von '94 an. Allen voran war Paddy, der sich eben wie so ein besessener Fan aufgeführt hat.
Warum? Was hat dieser Papst so tolles gemacht? Wäre Paddy Gott höchstpersönlich erschienen, okay - dann darf man schon mal ausflippen, aber so. Nicht, dass ich an Gott glauben würde, aber das ist ein anderes Thema.

Iana

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://addison-os.npage.de

Nach oben Nach unten

Paddy und sein Glaube...

Beitrag  Melly83 am Di Feb 23, 2010 2:51 pm

Also wenn Paddy in einer Sekte ist, dann frag ich mich warum seine Geschwister das zu lassen. Die müssen das doch merken oder etwa nicht??? Ich weiß ja nicht ob sie Kontakt zu Paddy haben dürfen, aber selbst wenn, die müssen doch irgendwas merken...
Oder sind die alle so verblendet das die das nicht merken???
avatar
Melly83

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 34
Ort : Leverkusen /wohne aber seid fast 2 Jahren in Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Admin am Di Feb 23, 2010 3:35 pm

Die haben kontakt, also zumindestens Maite und Paddy, das hat Maite in i-einem Interview letztens gesagt .... Ja, ich weiß auch nich, aber alles is gut solange Paddy auch nur ansatzweise glücklich ist .....

LG,lisa
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://kellyfamily.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Iana am Di Feb 23, 2010 5:06 pm

Joey war mit der Sache ja nie so richtig einverstanden und eher dagegen als dafür.
Aber andererseits Paddy ist über 30, er ist erwachsen. Was sollen seine Geschwister da anrichten können, außer ihre Meinung zu dem ganzen zu sagen.

Iana

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://addison-os.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Admin am Di Feb 23, 2010 5:50 pm

ja, ich würde in diesem fall auch nicht auf andere hören wollen. Lg
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://kellyfamily.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Iana am Di Feb 23, 2010 7:03 pm

das würde wohl kaum einer in solch eienr Situation. und Paddy scheinbar auch nicht. Ich hatte ja gehofft das das ganze nur eine Phase ist und schnell wieder vorübergeht. Mittlerweile glaube ich, er kommt nie wieder in ein normales Leben zurück.

Iana

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://addison-os.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Admin am Di Feb 23, 2010 9:01 pm

Ja, denke ich auch ...Sad ich mein, ich bin ja erst seit ca. 3 jahren ...daher kenne ich paddy nicht außer kloster ^^ außer von videos etc...
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://kellyfamily.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Iana am Mi Feb 24, 2010 10:53 am

du bist erst seit 3 Jahren was? ich nehm jetzt mal an seit 3 Jahren Kelly-Fan.
stimmt, da war Paddy schon längst im Kloster, ich habe ihn wenige Male live gesehen. Aber zu den Hochzeiten ab '94 war ich ja auch noch viel zu klein.
Jetzt interessiert mich aber wie du vor 3 Jahren zu den Kellys gekommen bist, da waren sie ja gar nicht mehr aktuell.

Iana

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://addison-os.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Admin am Mi Feb 24, 2010 4:14 pm

Ja, ich meinte seit 3 Jahren kelly fan Smile
Ja, eine bekannte von unserer familie ist ein keelly fan seit über 10 jahren.. wir haben im auto dann darüber geredet und ich hab hooks gehört Very Happy dann war ich schonmal ein kleiner fan.. naja, und dann hat sie mir die ganzen cds gegeben etc... Very Happy
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://kellyfamily.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Patrick

Beitrag  Nathy am Di März 08, 2011 8:12 pm

Ich bin seit fast 20 Jahren Kelly Fan, und kenne noch die gute Alte Streetlife-Zeit, sowie die neue Zeit. Habe viele höhen und Tiefen der Kel´s gesehen, gesehen, wie am Hausboot Patrick weinte, weil man Barby nicht sehen wollte sondern nur Patrick, sah, wie es Barby immer schlechter ging.Viele Song´s, die Pat in den letzten 12 Jahren geschrieben hat waren viele Song´s über seine Traurigkeit in diesem goldenen Käfig. Er hat die richtige Entscheidung getroffen gehabt in diesem Moment war es für Ihn das Beste, nun kehrt er ja zur Musik zurück.
Patrick war schon immer sehr sehr gläubig. Ich traf ihn mit trüben Augen, und ich traf ihn mit glänzenden Augen, das war vor einigen Monaten, und ich wusste, jetzt hat er seinen Frieden gefunden.

Nathy

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Paddy und der Glaube

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten